Samstag, 25. Februar 2012

zurück nach Negombo

Die letzten 2 Tage in Hikkaduwa sind wie im Flug vergangen. Ich habe noch sehr nette Leute kennengelernt, die mich mit auf eine Motorradtor genommen haben. dabei haben wir ein bisschen das Hinterland erkundet und noch mal einen buddhistischen Tempel besucht. Motorrad fahren war recht aufregend für mich und so war ich dann auch ganz froh, am Ende wieder auf meinem Liegestuhl zu liegen und bei Sonnenuntergang ein bis zwei Cocktails zu trinken ;-).



Morgen geht es schon zurück nach Negombo. Dort werde ich noch ein paar Mitbringsel kaufen und natürlich auch noch ein letztes Mal an den Strand gehen. Denn übermorgen geht es schon zurück nach Hause. Wie ich gehört habe, ist die ganz schlimme Kälte vorbei und da bin ich auch froh darüber.



Es tut mir zwar ein bisschen Leid, Sri Lanka zu verlassen, da es mir sehr gut gefallen hat, aber ich freue mich natürlich auch, bald meine Freunde zu hause wieder zu sehen. Und ich glaube auch, dass ich vielleicht bald schon wieder die Gelegenheit haben werde, wegzufahren :-).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen