Mittwoch, 28. März 2012

Meister Francis: Neuseeland ich komme

Kaum bin ich aus Osaka zurück, darf ich schon wieder weg fahren. Dieses Mal bin ich mit Doris unterwegs und es geht für 5 Wochen nach Neuseeland. Ich bin schon ganz aufgeregt, weil so lange und so weit war ich noch nie weg. Aber ich freue mich natürlich auch, weil Neuseeland ja so besonders schön sein soll. Gespannt bin ich schon, ob ich auch mal auf meine dortigen Verwandten treffe oder die Bekanntschaft eines Kiwis oder Opossums mache.

Aber jetzt steht mir heute Abend erst mal ein langer Flug bevor, mit Zwischenstopp´s in Dubai und Melbourne. Und irgendwann morgen Mittag komme wir dann in Auckland an, wo wir auch erst mal ein paar Tage bleiben werden.

Dann genieße ich hier noch mal einen herrlichen Frühlingstag und mache mir noch mal Gedanken über die Reiseliteratur. Zu sehr darf sie das Gepäck ja nicht belasten ;-). Und dann werdet Ihr an dieser Stelle wieder von mir hören :-).




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen