Mittwoch, 16. Mai 2012

Meister Francis: zurück aus dem Paradies

Gestern morgen war es dann soweit ich mußte mich schweren Herzens vom Reethi Beach, da haben wir gewohnt, verabschieden. Abends hatte ich noch lange den gigantischen Sternenhimmel bewundert und nach Sternschnuppen Ausschau gehalten. Zwei habe ich auch gesehen und jetzt könnt Ihr raten, was ich mir gewünscht habe ;-). Auch morgens konnte ich mir nur schwer von der Aussicht, die wir von unserer Hütte aus hatten, lösen.


Aber es nützt ja alles nichts. Irgendwann kam das Wasserflugzeug und hat uns zurück nach Male gebracht. Immerhin konnte man da noch mal alles von oben bestaunen und von den Farben und der Sonne werde ich noch lange zehren.

Von Male aus ging´s wieder nach Dubai und dann zurück nach Frankfurt. Da bin ich dann abends todmüde angekommen und nach kurzer Begrüßung durch meine Freunde in Mainz, bin ich ins Bett gefallen.  Heute habe ich dann allen ausführlich vom Urlaub berichtet und wir sind auch schon gleich ein Bierchen trinken gegangen. Und da habe ich gedacht, dass es zu Hause doch auch ganz nett ist ;-).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen