Freitag, 18. Januar 2013

Meister Francis: Alles hat ein Ende...

... so auch die schönen Tage in der Sonne Thailand´s. Nach einem weiteren Tag in Railay Beach, wo wir noch mal alle viel geschwommen sind, uns gesonnt haben und speziell ich auf die schönen Kalksteinfelsen geklettert bin, war es endgültig an der Zeit, uns vom unseren neuen Freunden und von dem schönen Strand zu verabschieden. Dazu gab es natürlich noch eine Party, die vom Sonnenuntergang bis tief in die Nacht ging. Und natürlich ist jede Menge Coco Cola geflossen :-).



Am nächsten Morgen ging es dann, noch etwas lädiert von Ao Nang mit dem Boot zurück nach Phuket. Hier haben wir unseren letzten Tag in Patong verbracht. Patong Beach ist einer der Haupt-Touristenorte an der Westküste von Phuket. Hier gibt es sogar Hotel-Hochhäuser und es ist entsprechend voll mit viel Touristennepp. Hier gefällt es uns nicht wirklich gut, aber vielleicht muss man das, was Massentourismus in Thailand mit am nächsten kommt auch mal gesehen haben. Außerdem ist es nur für eine Nacht und es ist nah am Flughafen ;-).


Morgen geht es dann ganz früh mit dem Sammeltaxi zum Flughafen und zurück nach Hause. Da ist Dauerfrost und Schnee angesagt, wie ich gelesen habe. Das wird sicher ein ganz schöner Schock, wenn man so aus der Sonne und der Wärme kommt. Gott sei Dank habe ich ja einen schönen Pelz, der mich schützen kann. Und wer weiß, vielleicht darf ich ja demnächst noch mal irgendwohin mit fahren....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen