Freitag, 27. April 2012

Lady Miltred: auf dem Weg nach Hawaii

Heute geht´s los zu meiner zweiten Reise. Dieses Mal wird es etwas länger und etwas weiter weg sein, als das letzte Mal. Ich darf mit Herrn Mattes von http://www.herrmattes.de/ und Frau Bössler von  http://www.epiphan-visualsolutions.de/ für 4 Wochen nach Hawaii fliegen. Ich bin ganz aufgeregt deswegen, erst meine zweite Reise und schon so ein tolles Ziel :-)!

Wir sind schon im Flugzeug und sehr gespannt, was uns erwartet. Von Hawaii hat man ja tolle Vorstellungen, von wunderschönen Palmenstränden, Korallenriffen, riesigen Wellen und vielen Surfern. Ganz abgesehen von den aktiven Vulkanen, den Steilküsten, dem tropischen Regenwald und den Wasserfällen. Auf Honululu und den Waikiki Beach bin ich auch sehr neugierig und auch, ob wir wirklich alle bei der Ankunft eine Blumenkette bekommen.

Jetzt geht es aber erst mal nach Los Angeles, von wo aus wir nach ein paar Stunden Aufenthalt weiterfliegen. dann werde ich mich wieder melden und von meinen ersten Eindrücken berichten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen