Mittwoch, 16. November 2011

Es geht wieder los

Da unverhofft ja bekanntlich oft kommt, habe ich, kaum 2 Wochen aus Indien zurück, schon wieder die Gelegenheit zu reisen. Es war  noch genug Sonnencreme übrig und so fliege ich heute mit Herrn Mattes von http://www.herrmattes.de/ und Frau Bössler von http://www.epiphan-visualsolutions.de/ für 2 Wochen nach Jamaika.

Die plötzliche Kälte hier ist ja auch selbst für ein Eichhörnchen nur sehr schwer auszuhalten. So schnell wächst mein Winterfell nun auch wieder nicht und deswegen nutze ich noch mal die Gelegenheit, in die Sonne und die Wärme zu fliegen.

Heute morgen ganz früh gings los von Wiesbaden nach Düsseldorf und jetzt sitze ich schon im Flugzeug und bin ganz aufgeregt, wie es in Jamaika wohl sein wird. Man hat ja immer schöne Vorstellungen von weißen Stränden und türkisem Meer, entspannten Rastafaris und Reggae Musik. Wenn wir heute Abend in Montego Bay landen, kann ich es dann mit eigenen Augen sehen.

Auf jeden Fall werde ich an dieser Stelle berichten :-).




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen