Freitag, 28. Oktober 2011

Strandleben

Nachdem ich mit gutem Essen, Feuerwerk und fliegenden Laternen am Strand, Diwali gefeiert habe, war ich danach mal richtig faul am Strand :-).

Die meiste Zeit habe ich mich gesonnt oder, wenn die Hitze zu groß wurde, von einem schönen Schattenplatz raus aufs Meer geschaut. Natürlich habe ich mich hin und wieder auch im Meer abgekühlt, obwohl das mit weit über 20 Grad Temperatur kaum Kühlung bringt. Aber man kann schön schwimmen, in die Brandungswellen springen und Wasserball spielen.


Am späteren Nachmittag, wenn es schon etwas kühler ist, bin ich dann am Strand entlang gewandert, um entweder in der Lagune auf der einen Seite des Strandes oder bei den Felsen auf der anderen Seite des Strandes zu baden. Bei diesen Spaziergängen habe ich auch diverese Kühe kennengelernt, die wie ich, nach der größten Hitze am Strand entlang gewandert sind und sich zwischendurch ausgeruht haben.

Den  Sonnenuntergang habe ich natürlich auch jeden Tag beobachtet. Manchemal sind abends ein paar Wolken aufgezogen und dann war er immer besonders spektakulär :-).

Jetzt bleibt mir nur noch ein halber Tag, bevor es langsam zurück geht Richtung Heimat. Deshalb packe ich jetzt noch mal schnell mein Handtuch und meine Sonnencreme ein und gehe die paar Meter runter zum Strand.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen